Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 8. April 2014

Näh verrückt


In der Schule hatte mich meine textil Lehrerin aus dem Unterricht verbannt für die ganze Schulzeit da ich zu blöde war im ein Knoten in denn Fäden zu machen geschweige nen Knopf anzunähen ! Heute hat mich das näh Fieber erwischt .!
Es macht mir Mords Spaß etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen .!
Alles fing mit einen Mai Tai für Yuu an und es es sind bis heute 3 Mai Tai's
 2 puppentragen  2 Taschen und ein halb fertiges Baby Sommer Kleid und es kommt noch mehr ;) 
Dazu gibt es hier so geniale Stoffe für wenig Geld man muss nur die Augen auf behalten ;) .! 









5 Kommentare:

  1. Huhu,
    sieht wirklich toll aus ;)
    Ich kann sowas nicht und wird bestimmt auch nie passieren. Da bleibe ich lieber beim Zeichnen xD

    Liebe Grüße
    Jainy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles fing mit zeichnen an ;) aber als der Bauch dicker wurde ließ sich nicht mehr gut zeichnen ! Am Ende hab ich das zeichnen verlernt und das nähen erlernt ;)

      Löschen
  2. ? der zweite Versuch...
    alles sieht echt super aus!
    Mach weiter so!
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der erste Versuch sieht immer Mist aus dann weiß ich aber beim 2 Versuch was ich anders machen muss ;)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen